Islas Schluein / GR

46350x aufgerufen

Von Wohnmobilland Schweiz empfohlen

Durchschnittsbewertung der User

Der Stellplatz (Kies/Schotter) befindet sich an der linken Flussseite des Vorderrheins mit direktem Anschluss an die Kantonsstrasse H19.
Der Stellplatz kann auch im Winter benutzt werden -> es wird jedoch kein Winterdienst stattfinden!
Kajak fahren, Biken, Wandern, Golfen, Schwimmen, und vieles mehr - oder einfach nur sein.
Zu den Restaurants und Läden sind es 500 Meter. Vom Stellplatz aus starten Sie Ihre Wanderung, Ihre Nordic-Walking Runde, Ihre Bike-Tour oder Ihren Ausflug in und um das Gebiet der Ruinaulta (Rheinschlucht).
Dieser Stellplatz wird von der Gemeinde Schluein bewirtschaftet. Es gibt Parkfelder für grosse (CHF 30.00 pro Tag) und mittlere/kleinere (CHF 25.00 pro Tag) Wohnmobile. Zwischen Autostrasse und Rhein, man hört aber nur den Rhein rauschen.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Campingverhalten erlaubt
  • Strom
  • Frischwasser
  • WC-Kassette Entleerung
  • Schwarzwassertank Entleerung
  • Abfallentsorgung
  • Grauwasserentsorgung
  • WC 24h
  • Rollstuhl-/KiWa-geeignet
  • bis < 6m
  • bis < 8m
  • bis < 10m
  • über > 10m
  • Minicamper erlaubt
  • eigenständiger Platz
  • Hunde erlaubt
  • Bezahlung via Kreditkarte
  • Bezahlung via Twint
  • Bezahlung via App
  • Sicht ins Grüne
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Einkaufen bis 1000m
  • Restaurant / Imbiss bis 1000m
  • länger wie 3 Tage möglich
  • 20 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 25.- bis 30.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 4

Rolf

" Gut ausgestatteter Platz, jetzt sogar mit WC. Tagsüber etwas Lärm von der Strasse, nachts kein Problem. Und wenn man auf der Seite des Rheins steht, übertönt das Rauschen des Wassers die Fahrzeuge.Sehr gute Entsorgungsstation. "

5.8.2025

Claudia

" Schön gibt es diesen Stellplatz! Verkehrslärm ist nachts auch kein Problem.Schade:1. Ich bin mit Minicamper unterwegs, beauche keinen Strom und keine 10-oder 20 l Wasser und soll doch auch 25 CHF pro Nacht zahlen? 20 wären ok. 2. Die Gemeinde hat sich sehr Mühe gegeben mit Stromanschlüssen und Wasser. Aber: es gibt keinen Wasserhahnen, wo ich einfach nur Hände und Zahnbürste waschen und Feldflasche füllen kann! So schade! "

24.8.2024

Baruch

" Super PlatzSuper BodenSuper AnlageAber leider auch super lautAber diese Gemeinde hat wenigstens etwas gemacht, Hut ab "

4.8.2021

Als eingeloggtes Mitglied siehst du alle Kommentare. Zum Login

Kommentare und Bewertungen für unserer Mitglieder

Keine Reservationsanfragen!

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte Hauptstadt von Frankreich eingeben

Nur als eingeloggtes Mitglied kannst du einen Kommentar verfassen. Zum Login

Kontakt